• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV verlängert mit Ilicevic bis 2016

  • Aktualisiert: 30.06.2015
  • 20:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Bundesligist Hamburger SV hat den ausgelaufenen Vertrag mit Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic um ein Jahr verlängert.

Hamburg - Bundesligist Hamburger SV hat den ausgelaufenen Vertrag mit Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic um ein Jahr verlängert. Der 28-Jährige geht damit in seine fünfte Saison beim HSV, für den er in vier Spielzeiten lediglich 60 Bundesliga-Einsätze (acht Tore) verbuchte.

"Die letzten vier Jahre verliefen nicht immer optimal für mich, aber unter Bruno Labbadia habe ich noch einmal meine Chance bekommen. Diese möchte ich jetzt nutzen und zeigen, was ich kann", sagte Ilicevic.

Der neunmalige kroatische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison zeitweise in die Hamburger Regionalliga-Mannschaft degradiert worden war, hatte lange als sicherer Abgang gegolten. Ein starker Auftritt in der erfolgreichen Relegation gegen Karlsruhe, in der Ilicevic das 1:1 im Hinspiel erzielte, ließ die HSV-Führung aber noch umdenken.


© 2024 Seven.One Entertainment Group