• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV: Zinnbauer nimmt van der Vaart mehr in die Verantwortung

  • Aktualisiert: 22.10.2014
  • 15:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Trainer Joe Zinnbauer vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV will Kapitän Rafael van der Vaart verstärkt in wichtige Entscheidungen einbinden.

Hamburg - Trainer Joe Zinnbauer vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV will Kapitän Rafael van der Vaart verstärkt in wichtige Entscheidungen einbinden. "Ich werde ihn auch in Personalentscheidungen mit einbeziehen. Ich möchte von ihm wissen, wie er den Spieler beurteilt", sagte Zinnbauer der Sport Bild.

Der Coach nimmt den Niederländer aber auch mehr in die Verantwortung. Wenn es Disziplinlosigkeiten gibt, ist van der Vaart "dafür mitverantwortlich, die Mannschaft in den Griff zu kriegen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group