• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Im Schalke-Block: Marc Bartra hat BVB-Fan gefunden

  • Aktualisiert: 03.04.2017
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Marc Bartra hat die Frau gefunden, die er gesucht hat: Während des Derbys saß ein weiblicher BVB-Fan im Schalker Block. Der Dortmunder Innenverteidiger wollte die Frau ausfindig machen - und hat sie nun gefunden.

Dortmund - Dortmunds Innenverteidiger Marc Bartra war mit seinem Suchaufruf erfolgreich: Eine Frau, die das Revierderby in Gelsenkirchen (1:1) als alleiniger BVB-Fan im Block von Schalke 04 verfolgt hatte, wurde ausgemacht. "Wir haben sie gefunden", schrieb Bartra bei Twitter: "Vielen Dank! Wir sehen uns bald, Steffi!"

Laut "WAZ" handelt es sich um eine 47-Jährige aus Lünen. "Ich bin ziemlich erstaunt und überrascht über den Hype, der entstanden ist", sagte die Dame. "Der gelbe Farbklecks zwischen dem Blau fällt wirklich auf. Ich freue mich, dass es ihm aufgefallen ist."

Bartra hatte nach dem Spiel eine Suche initiiert. "Ich möchte diese Frau treffen!", schrieb der Spanier bei Twitter. "Helft ihr mir, sie zu finden? Ich will ihr mein Trikot schenken! Sie liebt den BVB."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group