• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ingolstadt: Levels verlängert bis 2016

  • Aktualisiert: 03.07.2015
  • 16:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Aufsteiger FC Ingolstadt bastelt am Kader für die erste Saison im Oberhaus. Wie die Schanzer mitteilten, hat Tobias Levels seinen Vertrag verlängert.

Ingolstadt - Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt bastelt weiter am Kader für die erste Saison im Fußball-Oberhaus. Wie die Schanzer am Freitag mitteilten, hat Defensivspieler Tobias Levels seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2016 verlängert. Der 28-Jährige kam Mitte November 2014 zum FCI und hat als Stammspieler 19 Begegnungen (ein Tor) für den Zweitliga-Meister bestritten.

"Tobias kam zu einem nicht einfachen Zeitpunkt aus der Vereinslosigkeit zu uns. Sich unter diesen Umständen derart schnell zu integrieren, spricht für seine enorme Professionalität", sagte Sportdirektor Thomas Linke: "Er hat uns schnell weiterhelfen können und es sich daher verdient, mit diesem Team Bundesliga zu spielen." Levels hat für Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf bereits insgesamt 102 Bundesliga-Spiele (ein Tor) absolviert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group