• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ingolstadts Leckie für zwei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 21.02.2017
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Eintracht Frankfurt ist Ingolstadts Mathew Leckie für zwei Spiele gesperrt worden. 

Frankfurt/Main - Mathew Leckie vom FC Ingolstadt ist vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre von zwei Spielen belegt worden. Der Australier war in der 81. Minute des Bundesliga-Spiels bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) des Feldes verwiesen worden. 

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch eingelegt und eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden, teilte der DFB mit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group