• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Joselu will in Frankfurt bleiben

  • Aktualisiert: 24.04.2014
  • 18:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Eintracht Frankfurts Leihstürmer Joselu hat 1899 Hoffenheim kritisiert und sich erneut für einen Verbleib in der Mainmetropole stark gemacht.

Frankfurt/Main (SID) - Eintracht Frankfurts Leihstürmer Joselu hat den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim kritisiert und sich erneut für einen Verbleib in der Mainmetropole stark gemacht. "Als ich nach Hoffenheim gekommen bin, hat man mir und den anderen Neuen viele Dinge versprochen, die nicht geschehen sind. Es war ein sehr kompliziertes Jahr, vier Trainer, drei Sportdirektoren - es war schwierig, sich darauf einzustellen", sagte Joselu bei Sky Sport News HD.

Der 24 Jahre alte Spanier ist noch bis zum 30. Juni 2014 an Frankfurt ausgeliehen und könnte danach wieder zurück in den Kraichgau beordert werden. Bei den Hoffenheimern besitzt Joselu einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Eigentlich will der gebürtige Stuttgarter aber auch künftig für Frankfurt spielen. "Ich habe hier Vertrauen gefunden und bin sehr zufrieden. Ich genieße die Stadt und diese Mannschaft", sagte er.


© 2024 Seven.One Entertainment Group