• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kacar verlängert beim Hamburger SV

  • Aktualisiert: 04.07.2015
  • 19:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Gojko Kacar hat wie erwartet seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Hamburger SV verlängert.

Hamburg - Gojko Kacar hat wie erwartet seinen Vertrag bei Bundesligist Hamburger SV verlängert. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt nach Angaben des Klubs ein weiteres Jahr an der Elbe und hat zudem eine Option für eine weitere Saison.

"Der HSV und ich haben uns geeinigt. Ich freue mich sehr, mit dem Team ins Trainingslager in die Schweiz zu reisen", sagte der Serbe, der bereits seit fünf Jahren an der Elbe unter Vertrag steht, der Bild. Kacar, der vor Wochen noch beim HSV auf dem Abstellgleis stand, hatte mit seinen drei wichtigen Toren in der Schlussphase der Saison Hamburg im Kampf um den Klassenerhalt maßgeblich geholfen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group