• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kein Wechsel: HSV verlängert mit Stürmer Wood

  • Aktualisiert: 24.06.2017
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Der Hamburger SV verlängert den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein weiteres Jahr.

Hamburg - Bundesligist Hamburger SV hat den 2020 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Bobby Wood vorzeitig um ein Jahr verlängert und dem US-Nationalspieler dabei laut "Bild"-Zeitung die Ausstiegsklausel abgekauft.

"Wir freuen uns, dass Bobby bei uns verlängert hat. Damit schließen wir einen Wechsel in dieser Saison aus", sagte Sportchef Jens Todt. 

Der auf Hawaii geborene Wood (24) war im vergangenen Sommer vom Zweitligisten Union Berlin nach Hamburg gewechselt, wo er in 28 Bundesligaspielen fünf Tore erzielte. Zuletzt wurde er beim 1. FC Köln im Falle eines Abschieds von Anthony Modeste als Zugang gehandelt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group