• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Keine neuen Wasserstandsmeldungen zu Aubameyang

  • Aktualisiert: 26.05.2017
  • 15:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Dortmund gibt vor dem DFB-Pokal-Finale keine neuen Wasserstandsmeldungen zum möglichen Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang ab.

Berlin - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gibt vor dem Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt keine neuen Wasserstandsmeldungen zum möglichen Abgang von Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang ab. "Wir setzen uns direkt nach dem Endspiel zusammen. Dann werden wir schauen", sagte BVB-Klubchef Hans-Joachim Watzke am Freitag im Finalort Berlin.

Ob am Samstag (20:00 Uhr) Aubameyangs letztes Spiel im Dortmund-Trikot angepfiffen wird, "weiß ich nicht", sagte Watzke: "Kann sein, muss aber nicht sein."

Zwar läuft der Vertrag des Gabuners noch bis 2020, Aubameyang soll die BVB-Führungsetage aber bereits um eine Freigabe gebeten haben. Dem BVB würden bei einem Transfer Einnahmen mindestens im mittleren zweistelligen Millionenbereich winken.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group