• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keller bringt sich bei Frankfurt ins Gespräch: "Sehr interessant"

  • Aktualisiert: 27.05.2015
  • 15:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Jens Keller hat sich als Nachfolger des am Dienstag zurückgetretenen Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt ins Gespräch gebracht.

Frankfurt/Main - Der frühere Schalke-Coach Jens Keller hat sich als Nachfolger des am Dienstag zurückgetretenen Thomas Schaaf beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins Gespräch gebracht. "Das ist natürlich ein Klub, der sehr interessant ist für mich. In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war", sagte der 44-jährige Keller bei Sport1 und fügte an: "Da, wo man schon einmal gespielt hat, da kennt man die Strukturen und hat ein ganz anderes Gefühl als bei einem Klub, wo man ganz neu hinkommt."

Mit den Hessen war Keller als Profi zwischen 2002 und 2005 zweimal aufgestiegen. Zudem fungierte er als Kapitän der Eintracht. "Die Zeit dort war sehr schön", äußerte Keller. Allerdings soll der Leverkusener Jugendkoordinator Sascha Lewandowski der Wunschkandidat der Eintracht sein. 

Der einstige Bremer Kulttrainer Schaaf war nach nur einer Saison in Frankfurt zurückgetreten, weil er seine Arbeit beim Tabellenneunten der abgelaufenen Saison nicht entsprechend gewürdigt sah.


© 2024 Seven.One Entertainment Group