• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keller legt sich auf Fährmann als Stammkeeper fest

  • Aktualisiert: 30.07.2014
  • 12:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Schalke-Trainer Jens Keller hat sich dreieinhalb Wochen vor dem Start der Fußball-Bundesliga auf Ralf Fährmann als Stammtorwart festgelegt.

Gelsenkirchen - Schalke-Trainer Jens Keller hat sich dreieinhalb Wochen vor dem Start der Fußball-Bundesliga auf Ralf Fährmann als Stammtorwart festgelegt. "Wenn er nicht einen Einbruch erleidet oder sich verletzt, spielt er", sagte Keller der Sport Bild.

Fährmann hatte zum Ende der vergangenen Hinrunde Timo Hildebrand im Schalker Tor abgelöst. In dieser Saison konkurriert der 25-Jährige mit Fabian Giefer, der von Zweitligist Fortuna Düsseldorf zu den Königsblauen gewechselt war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group