• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keller setzt Weltmeister Draxler unter Druck

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 11:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Schalke-Trainer Jens Keller von hat Julian Draxler unter Druck gesetzt und erwartet von seinem Weltmeister eine deutliche Leistungssteigerung in der kommenden Saison.

Gelsenkirchen - Trainer Jens Keller von Bundesligist Schalke 04 hat Julian Draxler unter Druck gesetzt und erwartet von seinem Weltmeister eine deutliche Leistungssteigerung in der kommenden Saison. "Das letzte Jahr lief für Julian nicht so gut. Trotzdem war er bei der WM und das wird ihm einen Push geben. Er muss jetzt eine andere Saison hinlegen. Das weiß er und wird er auch", sagte Keller im Bild-Interview.

Als oberstes Saisonziel gab der Coach den erneuten Einzug in die europäische Königsklasse aus: "Wir wollen uns wieder für die Champions League qualifizieren und uns dabei verbessern – wenn mehr herausspringt, nehmen wir das gerne mit. Dortmund war nicht weit weg, aber Bayern lag am Ende 26 Punkte vor uns. Sie können sich auch diese Saison nur selbst schlagen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group