• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klaus Allofs liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr

  • Aktualisiert: 29.03.2017
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Klaus Allofs liebäugelt knapp vier Monate nach seinem Aus beim VfL Wolfsburg mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.

Bremen - Klaus Allofs (60) liebäugelt knapp vier Monate nach seinem Aus beim VfL Wolfsburg mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. "Das kann sehr gut sein, ich denke nicht: 'Das war es jetzt'", sagte der Manager in einem Interview mit "Radio Bremen": "Aber es wird davon abhängen, wie sich die nächsten Monate entwickeln und welche Möglichkeiten sich ergeben werden. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, eine neue Herausforderung anzunehmen."

Derzeit genießt der ehemalige Nationalspieler nach 17 Jahren in der Verantwortung bei Werder Bremen und den Wölfen aber seine Freizeit. "Es geht mir gut, ich mache beruflich gar nichts", sagte Allofs: "Ich bin nur freigestellt und habe noch einen Vertrag bis 2019 beim VfL Wolfsburg, daher kann ich aktuell gar nichts machen. Aber ich genieße es, mal etwas runterkommen zu können."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group