• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Klopp zur Tuchel-Trennung: "Das passiert ..."

  • Aktualisiert: 13.06.2017
  • 16:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Dortmunder Fußball-Meistertrainer Jürgen Klopp beurteilt die Trennung von Coach Thomas Tuchel bei der Borussia ziemlich gelassen.

Rüsselsheim - Der ehemalige Dortmunder Fußball-Meistertrainer Jürgen Klopp beurteilt die Trennung von Coach Thomas Tuchel bei der Borussia ziemlich gelassen.

"Ich glaube, dass da jeder komplett sauber rausgegangen ist. Thomas Tuchel hat mit einer fantastischen Mannschaft einen fantastischen Titel gewonnen. Das ist ein bisschen ungewöhnlich, eine Trennung nach einem Titel. Aber das passiert...", sagte der 49-Jährige am Dienstag in Rüsselsheim. 

Anzeige

"Bosz und BVB - das kann sensationell gut funktionieren"

Tuchel hatte die Westfalen trotz des Erfolgs im DFB-Vereinspokals verlassen müssen. Angesprochen auf den niederländischen Nachfolger Tuchels meinte Klopp, der Teammanager des FC Liverpool: "Peter Bosz kenne ich gar nicht. Aber ich glaube, das kann sensationell gut funktionieren."

Klopp vollendet am kommenden Freitag (16. Juni) sein 50. Lebensjahr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group