• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klub-Idol Kaltz: "Wenn ich den HSV sehe, kriege ich Magengeschwüre"

  • Aktualisiert: 20.06.2017
  • 11:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Klub-Idol Manfred Kaltz (64) hat kritische Töne zur Entwicklung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV angeschlagen.

Hamburg - Klub-Idol Manfred Kaltz (64) hat kritische Töne zur Entwicklung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV angeschlagen. "Die Probleme sind doch hausgemacht", sagte der Europameister von 1980 bei "welt.de". Laut eigenen Angaben ist er "emotional nicht mehr eng genug dabei", um mit dem HSV mitzufiebern. "Das ist vielleicht auch besser so, denn wenn ich den HSV von heute sehe, kriege ich Magengeschwüre", sagte Kaltz. 

Anzeige
Zukunft noch nicht geklärt: Kyriakos Papadopoulos (l.)
News

HSV kämpft um Papadopoulos-Verbleib

Der mögliche Transfer von Bayer Leverkusens Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV wird wieder wahrscheinlicher.

  • 20.06.2017
  • 09:47 Uhr

Der frühere Starspieler, der 1987 im DFB-Pokal den bis heute letzten wichtigen Titel für den einstigen Topklub gewann, sieht eine Abhängigkeit von Investor Klaus-Michael Kühne. "Nun ist man in der Situation, dass man auf einen Gönner wie ihn angewiesen ist", sagte Kaltz: "Aber ich sage auch ganz klar: Ohne Herrn Kühne wäre der Klub längst tot. Ohne ihn geht nichts. Für den Verein ist er überlebenswichtig."

Hoffnung auf Besserung hat Kaltz "nur bedingt. Die letzten Jahre ging es nur gegen den Abstieg. Ich bin gespannt, was sich in diesem Sommer noch an neuen Spielern ergibt", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter     http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group