• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kölner Peszko kehrt nach Polen zurück

  • Aktualisiert: 31.08.2015
  • 19:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro SportphotoRalf Ibing
Anzeige

Mittelfeldspieler Slawomir Peszko verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und kehrt in seine Heimat Polen zurück.

Köln - Mittelfeldspieler Slawomir Peszko verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und kehrt in seine Heimat Polen zurück. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wechselt der 30-Jährige zum polnischen Erstligisten Lechia Danzig. Nationalspieler Peszko bestritt für die Kölner 61 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

"Der 1. FC Köln ist mir sehr ans Herz gewachsen", sagte Peszko: "Mir fällt der Abschied nicht leicht, aber im Jahr vor der Europameisterschaft zählt für mich jedes Spiel." Der Pole besaß in Köln noch einen Vertrag bis 2016.


© 2024 Seven.One Entertainment Group