• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kontrollausschuss fordert Ancelotti zu Stellungnahme auf

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 14:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBERT MICHAEL
Anzeige

Der Kontrollausschuss des DFB hat Carlo Ancelotti wegen seines "Stinkefingers" nach der Partie bei Hertha BSC zu einer Stellungnahme aufgefordert.

Frankfurt/Main - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayern-Trainer Carlo Ancelotti am Montag offiziell wegen seines "Stinkefingers" nach dem Abpfiff der Partie bei Hertha BSC (1:1) am Samstag zu einer Stellungnahme aufgefordert.

"Der Cheftrainer des FC Bayern wird dieser Aufforderung selbstverständlich nachkommen", teilte der Rekordmeister daraufhin mit. Zeit dafür hat der Italiener bis Dienstagmittag, danach wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Anzeige
Carlo Ancelotti wurde von Zuschauern bespuckt
News

Ancelotti: Erst angespuckt, dann Mittelfinger

Carlo Ancelotti ist offenbar in Berlin beim 1:1 gegen Hertha BSC beim Gang in die Katakomben des Olympiastadions von Zuschauern bespuckt worden.

  • 18.02.2017
  • 22:27 Uhr

Fassung verloren

Ancelotti hatte nach dem Last-Minute-Ausgleich seines Teams in der Hauptstadt für einen Moment die Fassung verloren, weil er auf dem Weg in die Kabine offenbar angespuckt worden war. 

Eine Sperre muss der Coach aber wohl nicht befürchten. Wegen eines ähnlichen Vergehens war Norbert Düwel im Dezember 2014 als Trainer des Zweitligisten Union Berlin vom DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 3500 Euro verurteilt worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group