• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzig hofft auf Sabitzers Rückkehr

  • Aktualisiert: 27.10.2016
  • 12:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hofft im Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 auf die Rückkehr des zuletzt verletzten Österreichers Marcel Sabitzer.

Leipzig - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hofft im Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 auf die Rückkehr des zuletzt verletzten Österreichers Marcel Sabitzer. "Er hat wieder trainiert. Mal schauen, wie das Gelenk reagiert. Aber es sieht nicht schlecht aus", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) zur Situation des 22-Jährigen. Sabitzer hatte vor knapp zwei Wochen bei Leipzigs 1:0 beim VfL Wolfsburg einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk erlitten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group