• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen: Bayer-Führung steht zu Trainer Schmidt

  • Aktualisiert: 28.10.2016
  • 08:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID SID SID VALERY HACHE
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht trotz der unbefriedigenden sportlichen Lage und persönlicher Verfehlungen zu Trainer Roger Schmidt.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht trotz der unbefriedigenden sportlichen Lage und persönlicher Verfehlungen zu Trainer Roger Schmidt. "Wir haben keine Trainer-, sondern eine Ergebniskrise. Wir wollen den eingeschlagenen Weg mit ihm fortsetzen", sagte Geschäftsführer Michael Schade der Rheinischen Post (Freitagausgabe): "Wir sind von seiner Arbeit mit der Mannschaft nach wie vor überzeugt."

Anzeige
Klaus Allofs verteidigt sich
News

Kein "System Allofs" - VfL-Manager wehrt sich

Klaus Allofs wehrt sich gegen Vorwürfe, er pflege eine besondere geschäftliche Nähe zu einigen Spielerberatern.

  • 28.10.2016
  • 08:33 Uhr

Schade: "Er hat Fehler gemacht"

Zuletzt war Bayer im DFB-Pokal blamabel beim Drittligisten Sportfreunde Lotte gescheitert - ohne Schmidt, der auch am Samstag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) noch gesperrt ist. Der 49-Jährige hatte im Bundesliga-Spiel gegen 1899 Hoffenheim (0:3) am vergangenen Wochenende seinen Trainerkollegen Julian Nagelsmann einen "Spinner" genannt.

"Natürlich hat er Fehler gemacht - und das haben wir intensiv besprochen", sagte Schade. Nun zählten nur positive Ergebnisse: "Das wird nicht leicht, aber muss unser erklärtes Ziel sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group