• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Luhukay: "Wir spielen nicht gegen Lasogga"

  • Aktualisiert: 23.10.2014
  • 15:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Hertha-Trainer Jos Luhukay will sich beim Spiel gegen den Hamburger SV nicht zu sehr mit seinem Ex-Spieler Pierre-Michel Lasogga beschäftigen.

Berlin - Hertha-Trainer Jos Luhukay will sich bei seinem Jubiläumsspiel gegen den Hamburger SV nicht zu sehr mit seinem Ex-Spieler Pierre-Michel Lasogga beschäftigen. "Wir spielen nicht gegen Lasogga, sondern gegen den HSV", sagte der Coach von Hertha BSC, der im Spiel am Samstag (ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de) zum 100. Mal in der Bundesliga auf der Bank Platz nehmen wird.

Lasoggas Qualitäten sind Luhukay aber noch immer sehr präsent. "Er ist ein guter Mittelstürmer, er kann für den HSV eine Extra-Qualität bedeuten", sagte Luhukay. 

Lasogga war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Hertha an Hamburg ausgeliehen. Mit seinen Treffern hatte der 22-Jährige maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Bundesliga-Dinos gehabt. Im Sommer wechselte der Angreifer für geschätzte acht Millionen Euro fest zum HSV.


© 2024 Seven.One Entertainment Group