• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz 05 leiht Beister nach Melbourne aus

  • Aktualisiert: 18.10.2016
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Ab nach Australien: Maximilian Beister wird bis Ende Mai 2017 an den A-League-Klub Melbourne Victory FC ausgeliehen. Beim 1. FSV Mainz 05 kam er zuletzt nicht mehr zum Einsatz. 

Mainz - Mittelfeldspieler Maximilian Beister vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 wechselt auf Leihbasis zum australischen A-League-Klub Melbourne Victory FC. Der 26-Jährige erhält Down Under einen Vertrag bis 31. Mai 2017. Das teilten die Rheinhessen am Dienstag mit.

In Mainz hat Beister noch einen Vertrag bis Sommer 2018. Der ehemalige U21-Nationalspieler war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen.

In der laufenden Runde hatte der frühere Hamburger in der Bundesliga-Mannschaft des FSV keine Rolle mehr gespielt und wurde zuletzt in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group