Bundesliga

Mainz 05 leiht Beister nach Melbourne aus

Ab nach Australien: Maximilian Beister wird bis Ende Mai 2017 an den A-League-Klub Melbourne Victory FC ausgeliehen. Beim 1. FSV Mainz 05 kam er zuletzt nicht mehr zum Einsatz. 

18.10.2016 11:11 Uhr / SID
Maximilian Beister wechselt auf Leihbasis nach Melbourne
Maximilian Beister wechselt auf Leihbasis nach Melbourne © FIROFIROSID-

Mainz - Mittelfeldspieler Maximilian Beister vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 wechselt auf Leihbasis zum australischen A-League-Klub Melbourne Victory FC. Der 26-Jährige erhält Down Under einen Vertrag bis 31. Mai 2017. Das teilten die Rheinhessen am Dienstag mit.

In Mainz hat Beister noch einen Vertrag bis Sommer 2018. Der ehemalige U21-Nationalspieler war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen.

In der laufenden Runde hatte der frühere Hamburger in der Bundesliga-Mannschaft des FSV keine Rolle mehr gespielt und wurde zuletzt in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Bundesliga 2016 / 2017

Nächsten Spiele: 17. Spieltag

20.01.2017 - 22.01.2017

Nächsten Spieltage

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter