• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz: Brosinski für zwei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 04.05.2015
  • 17:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Bundesligist FSV Mainz 05 muss in den anstehenden beiden Partien auf Abwehrspieler Daniel Brosinski verzichten.

Frankfurt/Main - Bundesligist FSV Mainz 05 muss in den anstehenden beiden Partien auf Abwehrspieler Daniel Brosinski verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 26-Jährigen nach seiner Notbremse im Spiel am Sonntag gegen den Hamburger SV (1:2). Außenverteidiger Brosinski war von Schiedsrichter Peter Sippel (München) in der 89. Minute des Feldes verwiesen worden, nachdem er den Hamburger Artjoms Rudnevs gefoult hatte. Der Platzverweis war allerdings umstritten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group