• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz holt Castillo aus Brügge

  • Aktualisiert: 28.01.2015
  • 09:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Offensive verstärkt. Die Rheinhessen haben den chilenischen Nationalstürmer Nicolás Castillo vom belgischen Erstligisten FC Brügge verpflichtet.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Offensive verstärkt. Die Rheinhessen haben den chilenischen Nationalstürmer Nicolás Castillo vom belgischen Erstligisten FC Brügge verpflichtet. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Die Mainzer haben sich zudem eine Kaufoption gesichert.

"Er ist ein Strafraumstürmer, der mit seiner schnörkellosen und dynamischen Spielweise für viel Betrieb in der Offensive sorgen kann und seine Torgefährlichkeit schon bewiesen hat", sagte FSV-Manager Christian Heidel. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group