• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz schon ab sofort mit Sverko

  • Aktualisiert: 17.01.2017
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© MAINZ 05MAINZ 05SID-
Anzeige

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 kann nun doch ab sofort mit dem kroatischen U19-Nationalspieler Marin Sverko planen.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 kann nun doch ab sofort mit dem kroatischen U19-Nationalspieler Marin Sverko planen. Der 18 Jahre alte Linksverteidiger, den die Rheinhessen zunächst für die kommende Spielzeit verpflichtet hatten, wechselt mit sofortiger Wirkung vom Karlsruher SC zu den Mainzern. Darauf verständigten sich beide Vereine.

Der in Pforzheim geborene Sverko erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group