• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainz verpflichtet bosnischen Nationalspieler Kodro

  • Aktualisiert: 26.06.2017
  • 17:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCESAR MANSO
Anzeige

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet. Der 23 Jahre alte Angreifer kommt von CA Osasuna.

Mainz - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet. Der 23 Jahre alte Angreifer, geboren in San Sebastián, kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna und erhält bei den Rheinhessen einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll 1,75 Millionen Euro betragen.

Anzeige
Wechselt auf Leihbasis nach Kopenhagen: Besar Halimi
News

Mainz: Halimi für ein Jahr zu Bröndby Kopenhagen

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 leiht Offensivspieler Besar Halimi (22) an den dänischen Vizemeister Bröndby Kopenhagen aus.

  • 26.06.2017
  • 14:10 Uhr

"Er ist mit seinen 1,90 m Körpergröße ein variabler und kompletter Angreifer. Er ist physisch robust, durchsetzungs- und abschlussstark, aber auch technisch versiert, ballsicher und gut ins Kombinationsspiel einzubinden", sagte FSV-Sportdirektor Rouven Schröder.

Kodro spielte seit 2015 für Osasuna. In der abgelaufenen Saison kam er in der ersten spanischen Liga auf 28 Einsätze und sieben Tore. Für die bosnische Nationalmannschaft debütierte er im vergangenen März, bisher bestritt er zwei Länderspiele.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group