• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mainzer Coach Schmidt rotiert nach Pokalpleite

  • Aktualisiert: 28.10.2016
  • 16:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Trainer Martin Schmidt hat nach der bitteren Pokalpleite des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 angekündigt zu rotieren.

Mainz  - Trainer Martin Schmidt hat nach der bitteren Pokalpleite des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 angekündigt zu rotieren. "Es werden vier oder fünf neue Spieler dabei sein", sagte der Schweizer vor dem Punktspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr): "Wir müssen jetzt gewinnen, das ist unser Anspruch. Nur dasitzen und traurig sein hilft nicht."

Der FSV hatte unter der Woche im DFB-Pokal 1:2 (0:0) beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verloren. "Wir sind in einer Delle", sagte Schmidt: "Aber wir werden uns da raus arbeiten. Davon bin ich überzeugt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?     Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.    


© 2024 Seven.One Entertainment Group