• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Hertha BSC steht vor Verpflichtung von Beerens

  • Aktualisiert: 09.07.2014
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Die Berliner wollen nach Schieber einen weiteren Angreifer unter Vertrag nehmen. Allerdings muss Hertha BSC für Beerens in die Tasche greifen.

Berlin - Bundesligist Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des niederländischen Angreifers Roy Beerens. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll der 26-Jährige nach wochenlangen Verhandlungen vom niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar nach Berlin wechseln. Da Beerens in Alkmaar noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, wird wohl eine Ablöse für den Offensivspieler fällig.

Nach Julian Schieber (Borussia Dortmund) wäre Beerens in diesem Sommer bereits der zweite neue Stürmer für die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay. Zuvor hatten Adrian Ramos (Dortmund) und Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV) den Klub verlassen. Beerens erzielte in der vergangenen Saison fünf Tore in 33 Begegnungen und kam in der Vergangenheit zudem zwei Mal in der niederländischen Nationalmannschaft zum Einsatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group