• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mönchengladbachs Raffael erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

  • Aktualisiert: 29.09.2016
  • 20:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Fußballl-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss nun doch bis auf Weiteres auf Offensivakteur Raffael verzichten.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss nun doch bis auf Weiteres auf Offensivakteur Raffael verzichten. Eine MRT-Untersuchung am Donnerstag zeigte, dass der Brasilianer sich am Mittwochabend im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen hatte. Das gab die Borussia bekannt.

Der 31-Jährige musste nach einer starken Leistung gegen den spanischen Meister in der 48. Minute ausgewechselt werden. Trainer André Schubert hatte nach dem 1:2 (1:0) aber zunächst vorsichtig Entwarnung gegeben und gesagt, dass die Auswechslung eine Vorsichtsmaßnahme war.

Raffael hatte aufgrund von Adduktorenproblemen die Bundesligaspiele in Leipzig (1:1) und gegen Ingolstadt (2:0) verpasst und war gegen Barcelona in die Mannschaft zurückgekehrt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group