• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mustafi liegen Angebote aus der Bundesliga vor

  • Aktualisiert: 22.07.2014
  • 10:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Weltmeister Shkodran Mustafi liegen nach eigenen Angaben Angebote für einen Wechsel in die Fußball-Bundesliga vor.

Köln - Weltmeister Shkodran Mustafi liegen nach eigenen Angaben Angebote für einen Wechsel in die Fußball-Bundesliga vor. "Als deutscher Nationalspieler wäre es schön, in der Bundesliga zu spielen. Und es gibt Angebote", sagte der 22 Jahre alte Defensivspieler vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua der Sport Bild.

Mustafis Vertrag in Genua läuft noch bis Juni 2016. Ein Wechsel noch in diesem Sommer scheint aber nicht ausgeschlossen. "Die Perspektive muss stimmen. Die nächste Entscheidung wird wichtig. Ein großer Verein wäre der nächste Schritt", sagte Mustafi, der sich aber auch erst einmal mit seinem Klub unterhalten will: "Ich muss nicht wechseln. Ich bin gespannt, was sie mir bieten."


© 2024 Seven.One Entertainment Group