• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Auseinandersetzung: Franck Ribery soll sich bei TV-Reporter entschuldigt haben

  • Aktualisiert: 14.11.2018
  • 19:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Franck Ribery hat sich angeblich bei Patrick Guillou für die Auseinandersetzung nach dem Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund entschuldigt. Das berichtet zumindest der "kicker".

München - Bayern Münchens Altstar Franck Ribery (35) hat sich angeblich beim französischen TV-Experten Patrick Guillou für die Auseinandersetzung nach dem Bundesliga-Topspiel bei Borussia Dortmund (2:3) entschuldigt. Wie der "kicker" am Mittwoch berichtete, legten die Beteiligten den Ärger um ihren Disput bei einem persönlichen Treffen in München bei. 

An dem Treffen sollen auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic teilgenommen haben. Die Bayern gaben am Mittwochabend zunächst keinen neuen Sachstand bekannt. Salihamidzic hatte zuvor der "Bild" eine "Auseinandersetzung" bestätigt und ein gemeinsames Gespräch angekündigt. 

Ribery war gut eine Stunde nach der Niederlage beim BVB in einen Streit mit Guillou geraten, bei dem er den früheren Fußball-Profi nach Angaben des TV-Senders beIN Sports France "beleidigt und körperlich angegriffen" hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group