• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach einem Jahr: Bruno Henrique verlässt Wolfsburg wieder

  • Aktualisiert: 23.01.2017
  • 11:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Nach nur einem Jahr verlässt Bruno Henrique den VfL Wolfsburg offenbar schon wieder: Wie der Präsident des brasilianischen Klubs FC Santos bestätigt, ist der Deal bereits unter Dach und Fach. 

Wolfsburg - Der Wechsel von Bruno Henrique vom VfL Wolfsburg zurück in seine Heimat Brasilien steht wohl unmittelbar bevor. Der Präsident des FC Santos, Modesto Roma, bestätigte im brasilianischen Fernsehen bereits den Transfer, nur noch Details müssten geklärt werden. Laut Henriques Berater fehle bei dem Deal noch ein Prozent.

Henrique war erst im Januar 2016 zu den Wölfen gewechselt, sein Vertrag ist bis 2019 datiert. Der 26-Jährige kam in dieser Saison erst zu sieben Liga-Einsätzen. Seine Ablösesumme soll bei knapp über vier Millionen Euro liegen.

Für den FC Santos wäre es der zweite Winterzugang aus der Bundesliga. Bereits Cleber vom Hamburger SV wechselte zum Ex-Klub von Legende Pelé.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group