• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Nach Klassenerhalt: Jonker bleibt Trainer in Wolfsburg

  • Aktualisiert: 29.05.2017
  • 22:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Andries Jonker bleibt nach dem geglückten Klassenerhalt Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Braunschweig - Andries Jonker bleibt nach dem geglückten Klassenerhalt Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Dies bestätigte der Niederländer nach dem 1:0 (0:0)-Erfolg im Relegations-Rückspiel bei Zweitligist Eintracht Braunschweig in der "ARD". Darauf habe er sich mit den Verantwortlichen verständigt, so Jonker.

Der Coach hatte Ende Februar die Nachfolge von Valerien Ismaël angetreten. Wolfsburg musste dennoch in die Relegation, in der schon das Hinspiel mit 1:0 gewonnen wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group