• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach OP: Schalker Fabian Giefer fällt erneut aus

  • Aktualisiert: 25.06.2015
  • 12:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss noch länger auf Torhüter Fabian Giefer verzichten.

Gelsenkirchen - Bundesligist Schalke 04 muss noch länger auf Torhüter Fabian Giefer verzichten. Nach kicker-Informationen wurde der 25-Jährige wegen einer ungünstigen Vernarbung an einer Sehne im Adduktorenbereich erneut operiert und fällt voraussichtlich mindestens zwei weitere Monate aus.

Der ehemalige Düsseldorfer hatte seine erste Saison auf Schalke wegen einer komplizierten Sehnenverletzung fast komplett im Krankenstand verbracht. Ausgerechnet als Stammkeeper Ralf Fährmann ausfiel, brach die Verletzung Anfang Februar wieder auf, und der völlig unerfahrene Jungtorwart Timon Wellenreuther (19) musste zwischen die Pfosten.

Ob Schalke sich nach einem Ersatz umsieht, ist noch offen. Der Österreicher Michael Gspurning (34) aus der eigenen Regionalliga-Mannschaft erhält ohnehin einen Profivertrag.


© 2024 Seven.One Entertainment Group