• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Rauswurf bei Werder: Skripnik bereit für neuen Job

  • Aktualisiert: 02.12.2016
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nach drei Bundesliga-Spielen wurde Viktor Skripnik bei den abstiegsbedrohten Bremern rausgeworfen. Nun ist der 47-Jährige bereit für eine neue Aufgabe - doch für ihn kommt nicht alles in Frage. 

Bremen - Zweieinhalb Monate nach seiner Entlassung bei Werder Bremen ist Trainer Viktor Skripnik bereit für einen neuen Job. "Ich suche momentan nicht, ich bewerbe mich nicht. Ein passendes Angebot kommt, oder es kommt nicht. Ich bin offen für alles", sagte der Ukrainer. Eine Aufgabe als Sportchef oder Manager komme für ihn aber nicht infrage: "Ich muss an der Luft arbeiten. Bürozimmer sind nichts für mich."

Die Trennung von Werder nach nur drei Bundesliga-Spielen der Saison hat Skripnik mittlerweile abgehakt. "Alles ist legitim abgelaufen, da bleibt nichts hängen. Die Art, wie wir gespielt haben, hat uns im Trainerteam auch nicht gefallen, da waren wir auch stinksauer", sagte der Ukrainer: "Und in diesem Geschäft zählen eben nur Punkte ? und die waren nicht da."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group