• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Sprunggelenksbruch: Weigl zurück im Lauftraining

  • Aktualisiert: 28.07.2017
  • 14:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Julian Weigl von Borussia Dortmund ist nach seinem Sprunggelenksbruch ins Lauftraining eingestiegen.

Bad Ragaz - Fußball-Nationalspieler Julian Weigl von Borussia Dortmund ist nach seinem Sprunggelenksbruch ins Lauftraining eingestiegen. "Ich durfte heute das erste Mal laufen", sagte er am Freitag im Trainingslager des BVB in Bad Ragaz: "Das ist schon ein Meilenstein. Da macht man die größten Fortschritte."

Anzeige
Mikel Merino wechselt offenbar zu Newcastle United
News

Dortmunds Merino wechselt nach Newcastle

Mikel Merino wechselt von Borussia Dortmund zum englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle United. Das berichtet das Fachmagazin kicker.

  • 28.07.2017
  • 10:13 Uhr

Läuft die Genesung weiter nach Plan, soll der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler nach der Länderspielpause, die nach dem 2. Spieltag Ende August stattfindet, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. 

Weigl war im Mai am Sprunggelenk operiert worden. "Die Reha war überwiegend positiv. Ich habe keine Rückschläge gehabt, das Bein ist nie dicker geworden. Von daher sind wir voll im Plan", sagte Weigl.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group