• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Wechsel zu Schalke: Naldo enttäuscht über Aussagen von Allofs

  • Aktualisiert: 24.05.2016
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-Acero
Anzeige

Der Brasilianer Naldo hat sich nach seinem Wechsel vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Konkurrenten Schalke 04 enttäuscht über Klaus Allofs geäußert.

Wolfsburg - Der Brasilianer Naldo hat sich nach seinem Wechsel vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligakonkurrenten Schalke 04 enttäuscht über Klaus Allofs geäußert. "Als ich gelesen habe, was der Manager gesagt hat, war ich sauer", sagte der Innenverteidiger im Gespräch mit der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung über den Sportchef des VfL. 

Naldo betonte, bei den Wölfen vier Jahre lang alles gegeben zu haben und nach seiner Schulterverletzung früher aufs Feld zurückgekehrt zu sein als ihm die Ärzte geraten hätten. Allofs hatte den Wechsel des Leistungsträgers bedauert und sich über die "schnelle Entscheidung" Naldos für Schalke gewundert. "Wir sind enttäuscht. Wir hatten schon gedacht, dass wir in den nächsten Jahren mit Naldo weiterarbeiten", hatte der 59-Jährige dem kicker gesagt. Der Südamerikaner wechselte ablösefrei nach Gelsenkirchen.

Naldo begründete seinen Wechsel nicht nur mit einem attraktiveren Vertrag. "Ich hatte zwei Angebote, die deutlich besser waren als das Angebot des VfL, und ich habe vor allem menschlich nicht gespürt, dass der Verein um mich kämpft", sagte der Brasilianer: "Von Schalker Seite wiederum war das anders, dazu spielen sie auch noch international."


© 2024 Seven.One Entertainment Group