• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Nach zehn Jahren: Daems verlässt Borussia Mönchengladbach

  • Aktualisiert: 24.04.2015
  • 18:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Filip Daems wird den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach zehn Jahren am Saisonende verlassen.

Mönchengladbach - Filip Daems wird den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nach zehn Jahren am Saisonende verlassen. Der 36 Jahre alte Abwehrspieler wechselt in seine belgische Heimat zum KVC Westerlo. Der Erstligist aus der Jupiler League gab die Verpflichtung am Freitag bekannt und zeigte Daems auf einem Foto bereits im neuen Trikot.

Daems erhält in Westerlo einen Zweijahresvertrag. Der langjährige Borussia-Kapitän war 2005 von Genclerbirligi aus der Türkei nach Mönchengladbach gewechselt, er absolvierte für den fünfmaligen deutschen Meister 232 Pflichtspiele. In der laufenden Saison allerdings blieb er ohne Liga-Einsatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group