Bundesliga

Nagelsmann: Schlusslicht Darmstadt nicht unterschätzen

Die Rollen sind verteilt in der Partie Hoffenheim gegen Darmstadt. Doch 1899-Trainer Julian Nagelsmann warnt vor dem Tabellenletzten. Die Partie gegen den BVB wäre ihr bestes Saisonspiel gewesen. 

16.02.2017 11:58 Uhr / SID
Julian Nagelsmann warnt seine Mannschaft vor Darmstadt
Julian Nagelsmann warnt seine Mannschaft vor Darmstadt © PIXATHLONPIXATHLONSID

Zuzenhausen - Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat seine Profis vor dem Punktspiel am Samstag gegen Darmstadt 98 (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") davor gewarnt, das Schlusslicht zu unterschätzen.

"Das 2:1 gegen Borussia Dortmund zuletzt war das bestes Saisonspiel der Darmstädter", sagte der Coach, der um den Einsatz von Stürmer Mark Uth aufgrund einer Rippenprellung bangt, am Donnerstag: "Die Truppe ist nicht so schlecht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Glanzloser Sieg: Wolfsburg vor Relegations-Rettung

Der VfL Wolfsburg ist der Rettung nahe: Dank eines glanzlosen Sieges durch einen Elfmeter-Treffer hat der Bundesligist nun die größeren Chancen auf eine weitere Spielzeit in der Bundesliga. Braunschweig braucht mindestens zwei Tore im Rückspiel.

Mehr lesen

Relegation zur Bundesliga 2016 / 2017

Relegation zur 2. Bundesliga 2016 / 2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter