• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neuzugang Kruse steht bei Union Berlin im Kader

  • Aktualisiert: 19.09.2020
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Neuzugang Max Kruse steht bei Union Berlin für das Heimspiel gegen den FC Augsburg zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga im Kader.

Berlin (SID) - Neuzugang Max Kruse steht bei Union Berlin für das Heimspiel gegen den FC Augsburg zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga im Kader. Der Einsatz des Ex-Nationalspielers war wegen einer Sprunggelenksverletzung fraglich gewesen, im Pokalspiel beim Karlsruher SC (1:0 n.V.) am vergangenen Wochenende hatte der 32-Jährige noch gefehlt.

Unions Trainer Urs Fischer hatte vor dem Spiel angedeutet, dass Kruse im Kader stehen könne, einen Startelf-Einsatz bezeichnete der Coach aber als "sehr euphorisch".


© 2024 Seven.One Entertainment Group