• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niersbach: Alleinige Dominanz des FC Bayern unwahrscheinlich

  • Aktualisiert: 28.04.2015
  • 17:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Wolfgang Niersbach erachtet eine jahrelange alleinige Dominanz von Bayern München im deutschen Fußball als unwahrscheinlich.

Köln - Wolfgang Niersbach erachtet eine jahrelange alleinige Dominanz von Bayern München im deutschen Fußball als unwahrscheinlich. "Prognosen im Fußball sind schnell widerlegt. Wenn wir jetzt sagen, die sind auf Jahre unschlagbar, wird sich das schnell ändern, das garantiere ich ihnen", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag in einem Interview mit Sky Sport News HD.

Der FC Bayern habe allerdings "eine Ausnahmestellung seit Jahrzehnten", sagte der 64-Jährige. Es sei die größte Leistung des Verein, "in dieser Konstanz an der Spitze" zu bleiben: "Viele andere haben es nach oben geschafft, es hab viele große Duelle. Mit Hamburg, Köln, Gladbach, jetzt Dortmund - aber immer war Bayern dabei."


© 2024 Seven.One Entertainment Group