• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nordderby in Bremen ohne Hunt und Kacar

  • Aktualisiert: 26.11.2015
  • 23:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-firo SportphotoFabian Simons
Anzeige

Personalnot beim Hamburger SV: Vor dem Bundesliga-Nordderby am Samstag bei Werder Bremen haben sich zwei weitere Profis abgemeldet.

Hamburg (SID) - Personalnot beim Hamburger SV: Vor dem Bundesliga-Nordderby am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Werder Bremen haben sich zwei weitere Profis abgemeldet. Der Ex-Bremer Aaron Hunt fällt wegen einer fiebrigen Mandelentzündung aus. Teamkollege Gojko Kacar erlitt im Training einen Innenbandanriss im Knie und wird dem HSV erst im Januar wieder zur Verfügung stehen.

Überdies ist der Einsatz von Pierre-Michel Lasogga fraglich. Der Hamburger Torjäger konnte wegen einer Magen-Darm-Infektion am Donnerstag nicht am Training teilnehmen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Schon länger fehlen den Hamburgern Dennis Diekmeier und Emir Spahic.

"Wir wollen aber nicht jammern. Jetzt sind eben die Spieler gefragt, die zuletzt nicht so oft zum Einsatz gekommen sind. Auf jeden Fall gehen wir mit Lust ins Derby", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Solche Spiele seien doch das Salz in der Suppe: "Und ich brauche immer viel Salz, auch beim Essen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group