• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ödegaard: "Schöne Braut, viele Bräutigame"

  • Aktualisiert: 17.12.2014
  • 14:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erwartet im Transfer-Poker um Super-Talent Martin Ödegaard keine schnelle Entscheidung.

München - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erwartet im Transfer-Poker um Super-Talent Martin Ödegaard keine schnelle Entscheidung. "Da braucht man Geduld. Der junge Mann braucht noch Zeit", sagte Rummenigge nach dem 2:0 des deutschen Rekordmeisters gegen den SC Freiburg.

Der von vielen europäischen Spitzenklubs umworbene Norweger ist am Mittwoch 16 Jahre alt geworden und dürfte seitdem laut Statuten wechseln.

Noch gebe es "nichts Neues", ergänzte Rummenigge. Ödegaard, der noch beim norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF unter Vertrag steht, sei eine "schöne Braut, es gibt aber viele Bräutigame. Vielleicht sind wir ja am Ende des Tages der Bräutigam. Hoffen wir es."

Anzeige

Rummenigge: "Glaube, dass wir eine gute Chance haben"

Am Wochenende hatte der Bayern-Boss geäußert, dass er glaube, "dass wir eine gute Chance haben".

Wie der spanische Rekordmeister Real Madrid oder der englische Traditionsklub FC Liverpool buhlt auch der FC Bayern um den Nationalspieler, der in der vergangenen Woche in München zwei Tage am Training teilgenommen hatte. Trainer Pep Guardiola soll danach von dem hoch veranlagten Nachwuchsspieler durchaus angetan gewesen sein.

Ödegaard hatte Mitte Oktober beim Sieg gegen Bulgarien (2:1) als jüngster in einer EM-Qualifikation eingesetzter Spieler Geschichte geschrieben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group