• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Annike Krahn am Innenmeniskus operiert

Olympiasiegerin Krahn am Innenminiskus operiert

  • Aktualisiert: 22.12.2016
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Olympiasiegerin Annike Krahn (31) hat die Winterpause genutzt, um sich am Innenmeniskus im linken Knie operieren zu lassen.

Leverkusen - Olympiasiegerin Annike Krahn (31) hat die Winterpause genutzt, um sich am Innenmeniskus im linken Knie operieren zu lassen. Die Verletzung hatte die Abwehrchefin des Bundesligisten Bayer Leverkusen schon vor einigen Wochen erlitten, allerdings die Schmerzen ausgehalten, um kein Spiel zu verpassen. Bei einer Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen soll Krahn zum Rückrundenauftakt (19. Februar) wieder zur Verfügung stehen.

"Die Schmerzen haben mich zuletzt täglich im Training beeinträchtigt. Der Zeitpunkt der Operation kurz vor Weihnachten wurde gewählt, damit ich bei optimalem Heilungsverlauf schon zur Rückrunde wieder der Mannschaft auf dem Platz helfen kann", sagte die Ex-Nationalspielerin: "Wir wollen in der Rückrunde voll angreifen, da möchte ich natürlich dabei sein."

Leverkusen liegt nach elf Spieltagen mit nur zwei Siegen und sechs Punkten auf dem vorletzten Platz. Zum Auftakt der Rückserie trifft die Werkself auswärts auf den punktgleichen Tabellennachbarn FF USV Jena.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group