• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Paderborn holt Verteidiger Lopez aus Getafe

  • Aktualisiert: 01.09.2014
  • 10:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Kurz vor Ende der Wechselphase hat Aufsteiger SC Paderborn aus der Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Paderborn - Kurz vor Ende der Wechselphase hat Aufsteiger SC Paderborn aus der Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie das Fachmagazin kicker und andere Medien berichten, stehen die Ostwestfalen vor der Verpflichtung von Rafael Lopez vom spanischen Erstligisten FC Getafe.

Der 29 Jahre alte Innenverteidiger, der den ersten Bundesliga-Auswärtssieg des SCP am Samstag in Hamburg (3:0) im Stadion miterlebte, soll ablösefrei nach Paderborn wechseln und einen Vertrag bis Juni 2016 erhalten. Lopez hatte seinen Vertrag beim Zwölften der Primera División zuvor aufgelöst.

Lopez wurde am Montag zum Medizincheck erwartet. Die Wechselfrist endete am Montag um 18.00 Uhr. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group