• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Paderborn vor Verpflichtung von Lakic

  • Aktualisiert: 29.01.2015
  • 21:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Aufsteiger SC Paderborn hat nach tagelangen Verhandlungen den Durchbruch im Ringen um Wunschstürmer Srdjan Lakic erzielt.

Paderborn - Aufsteiger SC Paderborn hat nach tagelangen Verhandlungen den Durchbruch im Ringen um Wunschstürmer Srdjan Lakic erzielt und kann für die Rückrunde der Bundesliga mit dem 31-Jährigen planen. "Wir sind uns mündlich einig", sagte Paderborns Manager Michael Born dem Fachmagazin kicker über die Verhandlungen mit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Lakic soll im Anschluss an den Medizincheck am Freitagmorgen offiziell vorgestellt werden und in Paderborn laut kicker-Informationen einen Vertrag bis 2016 mit Option auf eine weitere Spielzeit erhalten.

"Es ist mir noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen. Aber so ist das Geschäft", sagte Lakic: "So wie sich das alles ergeben hat, ist es das Beste für alle." Sein Debüt für den neuen Klub könnte er schon am Samstag zum Rückrundenauftakt beim FSV Mainz 05 geben. Der Kroate hatte bereits von 2008 bis 2011 in Kaiserslautern gespielt und war im Januar 2014 aus Wolfsburg zum Betzenberg zurückgekehrt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group