• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Papadopoulos: "Bleibe wegen Gisdol"

  • Aktualisiert: 28.06.2017
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (25) wollte vor allem wegen Trainer Markus Gisdol fest zum Hamburger SV wechseln.

Hamburg - Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (25) wollte vor allem wegen Trainer Markus Gisdol fest zum Hamburger SV wechseln. "Ich bleibe wegen Markus Gisdol", sagte der Grieche der "Sport Bild": "Ich weiß, dass er mir vertraut. Seinetwegen bin ich schon im Winter zum HSV gekommen."

Papadopoulos, der nach einem Jahr als Leihspieler nun für kolportierte 6,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen an die Elbe wechseln wird, lehnte laut eigenen Angaben Angebote von "großen Vereinen zum Beispiel aus Italien" ab. Den immer wieder abstiegsgefährdeten HSV sieht er weiterhin als "einen der größten Klubs in Deutschland". In der kommenden Saison will er nach zuletzt Platz 14 mit seinem Arbeitgeber "weiter oben spielen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group