• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Peinlich: Werder vergisst Spieler bei Abreise

  • Aktualisiert: 29.07.2014
  • 13:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Nach Ende des Trainingslagers reisen die Bremer aus dem Zillertal ab - und lassen Marnon Busch im Hotel zurück. Zuvor schwärmte Coach Robin Dutt noch vom großartigen Teamgeist.

Zell - Ob Robin Dutt seine Aussage vielleicht nicht doch noch einmal überdenken sollte? "Der Teamgeist ist nahezu perfekt", zog der Trainer von Werder Bremen am Sonntag zum Ende des Trainingslagers in Zell am Ziller ein Resümee.

Doch keine 24 Stunden nach seinem Loblied auf die Stimmung in der Mannschaft sorgte Werder für den Lacher schlechthin. Die Werder-Delegation vergaß einen Spieler im Hotel. Bei der Abfahrt aus dem Zillertal zum Münchner Flughafen fehlte Marnon Busch.

Anzeige

Werder vergisst Spieler: Wo ist der Busch?

Was war passiert? Bremens Spieler, Trainer und Funktionäre hatten sich wie die "Kreiszeitung" berichtet wegen einer Staumeldung für den Weg nach München früher versammelt - und waren vorzeitig abgefahren. Zehn Minuten. Nur hatte offenbar niemand Busch davon in Kenntnis gesetzt.

Der für den verletzten Luca-Milan Zander nachgereiste Spieler aus Werders U 23 fand sich samt Reisetasche zum ursprünglich verabredeten Zeitpunkt vor dem Hotel ein - und staunte nicht schlecht, als er den Bus nicht vorfand. Ein Anwohner fuhr Busch hinterher, so dass er rechtzeitig den Flieger Richtung Bremen erreichte.

Immerhin nahm es der 18-Jährige mit Humor, winkte und lachte bei der Abfahrt in die Objektive der Fotografen. So ein Fauxpas wird ihm in seiner Karriere bestimmt nicht mehr unterlaufen - und auch nicht der Werder-Delegation.


© 2024 Seven.One Entertainment Group