• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Personalplanungen beim 1. FC Köln beendet

  • Aktualisiert: 25.07.2014
  • 13:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Bundesligist 1. FC Köln hat seine Personalplanungen für die kommende Saison beendet. "Die Zugangsseite ist abgeschlossen. Wir haben totales Vertrauen in unseren Kader", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Köln - Bundesligist 1. FC Köln hat seine Personalplanungen für die kommende Saison beendet. "Die Zugangsseite ist abgeschlossen. Wir haben totales Vertrauen in unseren Kader", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke im Bild-Interview. Der ehemalige Torwart geht optimistisch in die erste Spielzeit nach der Rückkehr ins Oberhaus: "Ich bin kein bisschen ängstlich, sondern sehr zuversichtlich."


© 2024 Seven.One Entertainment Group