• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Pikachu statt Batman? Aubameyang plant neuen Jubel

  • Aktualisiert: 25.08.2016
  • 09:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/DeFodi
Anzeige

Pierre-Emerick Aubameyang ist bekannt für seine verrückten Jubelposen. In der kommenden Saison könnte der Gabuner seine Tore auf ganz besondere Weise feiern. 

München - Pierre-Emerick Aubameyang ist bekannt für seine durchgedrehten Jubelposen. So feierte der Gabuner schon mit Batman- und Spiderman-Maske seine Treffer für Borussia Dortmund. 

Doch der Kreativität des Stürmers sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Gegenüber der "Sport Bild" verriet der Stürmer, dass er sich schon Gedanken darüber macht, wie er in den kommenden Spielzeit seine Tore bejubelt.

Anzeige

"Ich bin ein großer Fan von Pokemon Go"

"Es wird immer schwerer, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Alle wissen, dass ich eigentlich Batman bin, und ich kann meine Identität nicht einfach abgeben. Aber ich bin jetzt auch großer Fan von Pokemon Go. Vielleicht entsteht daraus ja eine neue Idee", erklärte Aubameyang.

Sehen wir den pfeilschnellen Borussen also bald mit Pikachu-Maske durch die Bundesliga-Stadien tollen? Zumindest farblich würde das schwarzgelbe Monster perfekt zu den Trikots der Borussia passen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group