• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Mönchengladbach

Raffael verlängert in Gladbach

  • Aktualisiert: 27.06.2016
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Stürmer Raffael vorzeitig bis 2019 verlängert.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Stürmer Raffael vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 31 Jahre alte Brasilianer war im Sommer 2013 von Dynamo Kiew zu den Fohlen gewechselt, sein bisheriger Vertrag lief bis 2018.

"Ich fühle mich wohl bei Borussia, meiner Familie gefällt es in der Region, und ich spiele gut", hatte Raffael schon im vergangenen Winter gesagt und eine Verlängerung angedeutet.

Raffael erzielt in 116 Pflichtspielen für die Borussia 44 Tore. In der vergangenen Saison hatte er mit 13 Toren und zehn Vorlagen maßgeblichen Anteil am Erreichen des vierten Platzes, der zur Teilnahme an den Play-offs zur Champions League berechtigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group